Und das war's... when I met you in the SUMMER!

19:19 Michelle Pohl 0 Comments

Aaaaah! Summer ist vorbei! Und dieses Jahr war recht herrrrrlich!
Von Triathlon zu Stoffe und bis zum Zelten es gab von alles ein bissl dabei!
Hier eine Zusammenfassung von was mein (sniff, sniff) Summer 2015 war :O

Deutsche Post Ladies Run Nürnberg 2015



 

Meine erste 5k! (hahaha es ist nicht viel, aber hey! Ich hab's tatsächlich geschafft!)
Und diese DP Ladies Run ist total zu empfehlen wenn mann bissl Schnuppern bei der
Ablauf von how-to's zu ein Rennenwettbewerb.
Am ende gibt es Erfrischungsgetränke coole Musik und tolles Ambiente!

Training für mein 1. mini Triathlon! loveeee my precious Rennrad #canyonbikes, viel laufen und ab in der SSV! (damals konnte nicht ein mal kraul schwimmen! beste Voraussetzungen für ein Tri, oder? hihi).

Forchheim Triathlon 2015 (Fitness Distanz)

16°C :S - 350 m swim!
11 km bike



2,5km run! Unnnd YEEEII! Ich hab's geschafft!

Und zu meine Überraschung bin ich 2. Platz geworden :O

Ja, es kann mal ser übertrieben klingen, aber hey, ich hab's genossen, und seitdem versuche ich mich zu verbessern und wer weiss vielleicht nächstes Jahr traue ich mich bei die voller Distanz mit zu machen :)


 Ereignis No. 2!

WUNDERFABRICS! 2015, meine erste Stoffkollektion ist raus!

Happy Apples


Shaka Surf!


Ein Traum geht in Erfüllung! 
Hier meine 3 Surfers *blush*
Bilder Steffi Smali Näht <3!

3. und alle andere.....

Let's go CAMPING mit Kinder!

Und wir fahren nach Lignano!  Es war heeerrrrlihch!



Wir haben ein Familenzelt mit 1 Master beadroom, 2 Kinderzimmer und Lounge (hihihihi!)






Und last but not least..

Wir kriegen besuch aus London!


Xanti mein Neffe ist ganz alleine von London über Frankfurt und nach Nürnberg geflogen!
Er ist 8 Jahre alt und ist mit der Lufthansa mit dem "allein reisende Kinder" Programm geflogen, das heißt es ist immer jemanden bei ihn der auf ihn aufpasst und die durch die Kontrolle mitkommt.


Playmobil Fun Park!


Beschäftigte Kinder im Büro!


Schloß Thurn!


Und das war's Byebye Sommer :'(

Ich habe diesen Sommen total genossen... und überlebt!
So schön wie es war ist es vorbei, und ich freue mich wie viele andere Muttis endlich mal in das normale Tagesablauf wieder zu kommen.
Jetzt kann ich mich wieder voll auf neue Bändermotive für die nächste Kollektion fokussieren und in alle ruhe sie entwerfen.

Oder wieder ein Blogbeitrag wie jetzt zu schreiben, aber wofür ich manchmal keine Zeit dafür finde.
Ich hoff Ihr habt auch spaß in die Ferien gehabt... und überlebt :P

Liebe Grüße,

Michelle 





You Might Also Like

0 reactions: