WUNDERFABRICS!

12:32 Michelle Pohl 0 Comments

 Ein Traum geht in Erfüllung für mich!

Da ich alles was ich mit Wunderpop mache bis vor kurz alleine und aus mein Home-Office gemacht habe, war den Bereich Stoff erstmals für mich in Standby geblieben.

Seit einige Zeit bin ich aber mit die Firma Glünz in Kontakt gekommen und mit dem Herr Glünz Jr. bin ich zu diese wunderbare Erfahrung gekommen endlich mal meine Motive auf Stoff zu haben, dafür möchte ich mich herzlich bei Ihn für das Vertrauen bedanken :))

Und TADAAAAAA! Logo! es musste was funkig-es daraus kommen Shaka SURF tolle Jersey Stoff für Jungs!

LET'S SURF!






WEBBAND PASSEND ZU SHAKA SURF!


UND HAPPY APPLES! Ein klassisches Motiv mit einem extra kick über CUTNESS!

Den Stoff lässt sich super kombinieren! Ich finde das Motiv ist sehr verspielt aber nicht zu crazy, bzw. crazyfunkycool auf dem Punkt gebrach!


Ein Aufruf wurde via Facebook gestartet und daraus kam ein toller Gruppe Probevernäherinnen das WunderpopNähteam! Stoffe wird von wunderbare Näherinnen Deutschlandweit zu Funky Teile vernäht, bin totaaaal gespannt, und ebenfalls Dankbar bei jedem so wie bei jede einzeln von die über 300 Näherinnen die sich dafür beworben hat.

Und ganz besonderes bei Steffi von Smali, eine Freundin aus dem Freundeskreis die mir total mit unterstütz und heute eine wichtige Teil von das Wunderpop! Team ist!
DANKEEEEE!!

Und es ist nicht alles, es geht erst gerade los!!

Liebe Grüße  und Tausend Dank an alle die dieses Projekt ermöglicht hat und unterstütz!

eure

Michelle

You Might Also Like

0 reactions: