Falzgummibänder Wofür???!!!

09:58 Michelle Pohl 0 Comments

Meine Antwort… Think out of the BOX!
Die Altenähschule hat uns mega viel gebracht, aber heutzutage sind die kreative Möglichkeiten unbegrenzt, und mann kann so viele verschiedene Materialien und Muster mischen wie mann sich nun traut…
Aber Schluss mit blahblah… hier sind ein paar tolle Bilder aus dem Wunderpop Nähteam entstanden die ich mit euch gern teilen möchten.
*Die Bänder ohne druck und Veredelung sind Waschbar bei 40° und Bügelbar (niedrigste Stufe), die Bänder mit Veredelung und Druck sollen Nur von Hand gewaschen werden und sind nicht Bügelbar.
Tausenddank an die Mädels die sehr Kreativ, fleißig, und wie immer lieb zu mir und meine Bänder waren :* (Klicke auf die Bilder um zu jeweilige Blog/Fblog zu landen, & share some Love :))
Viel Spaß dabei!































 Und eine meine Lieblings Nähblog  - Liebedinge <3!



Hast du auch mal Beispiele die du mit unsere Bänder genäht hast??!
Schicke sie einfach jederzeit mal zu!
egal ob tolle oder nicht so tolle Bilder, es ist immer schön neue Ideen in die Community zu teilen :)
Ich wurde sehr gerne zeigen was du daraus genäht hast!
info(at)wunderpop.de

xx Michelle





You Might Also Like

0 reactions: