Bademode XL oder Post-Schwangerschaft.

11:30 Michelle Pohl 0 Comments

http://www.pinterest.com/wunderpop/moderne-bademode-xl-et-nach-dem-schwangerschaft/


AAAAA!!! die Bikinisaison ist da! Für viele die sich viel mühe gegeben haben um fit zu bleiben es ist endlich Zeit die Ergebnisse von eine lange und harte Zeit zu zeigen!

Aber für viele von uns ist es eine Zeit um in PANIK zu treten, oder zu mindest für mich.
Ich habe im Mai entbunden und so schön wie es alles ist, der Korper ist zur Zeit außerbetrieb hahaha

Abe ich habe mich schlau gemacht und habe Optionen gesucht für stylische Bademode gibt, und ich bin tatsächlich fundig!




Ich habe auf ein Pinterest Board ein paar schöne Vorschläge von Moderne und Interessante Bademode Inspirationen zusammengefasst, falls du auf der Suche nach ein Badeanzug o.a. bist da wirds't du bestimmt interesanten Optionen für dich finden!

 Klicke auf das Bild um das Board zu sehen:

http://www.pinterest.com/wunderpop/moderne-bademode-xl-et-nach-dem-schwangerschaft/


Bei Asos gibt's eine gute Auswahl von Bkinihosen mit hohem Bund die toll um dem Bauch "zu verstecken" sind oder für (noch oder frisch) Schwangere gibt's auch tolle Optionen zu sehr gute Preise.




Mein Tip ist: wähle dunkle "solid" farben für das was du verstecken möchtest (meistens Bauch), und gehe für bunte Motive um Korperteile zu betonen.

für Schwangere gibt's auch super schöne und moderne Bademode wie:



Ich habe mich entschieden für ein schwarzes Tankini-Top und ich habe es mit eine von meine alte Bikini unterteile gemixt, et Voliá es schaut super schlicht und ich fühle mich total angenehm und kann problemlos mit die Jungs endlich wieder schwimmen gehen!


Viel Spaß dabei!

xx

Michelle

You Might Also Like

0 reactions: