Umzug, Geburt, Mexiko, USA, Kroatien, Italien, Einschulung… I will survive! Mein Summerstory in Bilder :)

13:40 Michelle Pohl 0 Comments

Ich freue mich total wieder da zu sein!
die letzte paar Monate waren total aufregend und voll mit Überraschungen und neue wichtige Lebensereignisse die ich sehr gerne und vom herzen mit euch mitteilen möchte!

Ich bin der Meinung, Bilder sagen viel mehr als Wörter (vor allem, mein Deutsch ist terrible!)

Ich wünsche euch viel Spaß beim meine kleine Telenovela :OP

xx

Michelle



Hochschwanger + Umzug zum Glück würde das von eine Umzugsfirma erledigt!
 (diese LKW + 1 Bus insgesamt!)


der Maximo mein dritter Junge ist im Mai gesund und Mund auf die Welt gekommen
amore mio!



#dreamteam <3!


Vámonos a México!


Zielort: Monterrey, Nuevo Leon.


#monterrey SERIOUSLY HOT!!!!
Habitants: 1,130,960



My Mum's Upcycled Couches im Wohnzimmer OG.
(ca. 20 m Stoffe hat sie aus Ikea Wembley nach Mexiko mitgeschleppt).
#excentricmom



 Einkaufsparadies im Zentrum von Moterrey
hier findet man ALLES #mexicancurious
von Bastelmaterial zu Sombreros in jeder Größe bis hin zu Party-Deko!




Tortilla lessons:
Tortilla + guiso (Füllung)= Taco!!


vamos al Ranch! #poolparty




#foodtrucks <3!



#blendr Juice Bar #clensingjuices #yummy



Sonntags wird die Hauptstrasse geschlossen und dort findet sich eine menge kostenlose supertolle Kinderaktivitäten statt, mann kann ebenfalls gemeinsam an verschiedene Sportaktivitäten teilnehmen so wie einfach radeln und Jogging gehen usw. #sanpedrodepinta
dort findet sich ebenfalls el "Mercado de la Fregoneria" der Markt der geilen Sachen wo Handmade Sachen und selbst gemachte und teilweise exotische Leckereien angeboten sind.






Monterrey ist auch als "Stadt der Bergen" bekannt, da die Stadt von wunderschönen mächtigen Bergen umgeben ist (Kletten, Rafting, Motocross und viele andere Abenteuer-aktivitäten werden in verschiedene Orten Nuevo Leon angeboten).




die Sushi Samurais #nikkori #yakimeshi #sushirolls


Let's go Shopping over the weekend to Mc Allen, Texas! 


real Texan food Brisket with macaroni & cheese and mashed potatoes #dickeysbrisket


or spicy chicken wings with blue cheese! #wingstop









 ooooh und wieder in Monterrey, Zeit um abschied zu nehmen, aber nicht ohne die Kunstlermarkt von Artesanias Mexicanas zu besuchen! es hat es so gut getan wieder bei Familie und Freunde in Mexiko zu sein, ihr könnt euch gut vorstellen, was für styl die neuen Wunderpop! Webbänder haben werden, ich arbeite daran die neuen Designs zu entwerfen und hoffe sie werden bevor ende des Jahres bereits im Webshop erhältlich sein, das Motto, natürlich; BUTNBUTNBUNT!


Bye!Bye! Mexiko, unser abschiedes Torte! selbstverständlich Homemade!


Hallo Kroatien!






one more, and we keep it calm, ok? :P


Last but not least…. Italy!!



einzige Ort wo die Kinder sich bis zum geht nicht mehr spielen können!!


und bevor wir wieder nach Hause fahren, holen wir bei la Cantinella ein paar leckere Weine aus der Region!




und, vorgestern ist es endlich passiert!
Ich wollte eine Schultute basteln aber der junger Mann hat sich ganz
deutlich für die klassische Version entschieden.
er trifft seine ersten Entscheidungen und man muss das einfach respektieren :)



und, jetzt ab an die Arbeit! Ich weiss es war eine lange Sommerpause bzw.  eine lange Zeit, dass die Shops geschlossen waren, ich bin eine Working-Mum, und meine Kinder und Familie sind und werden  für mich immer Priorität sein.

es ist sehr schwer wenn mann seine Projekte nicht in die gewünschte schnelligkeit verwirklichen kann, aber manchmal ist es einfach Zeit um dem Tempo verlangsamen und einfach sein aller beste zu geben und so entwickeln sich die Dinge von alleine.

Ich hoffe ihr habt diese Reise bis zum ende mitverfolgt, und dabei ein bisschen mehr über der Mensch hinter Wunderpop! steht erfahren haben.


xxx

Michelle

You Might Also Like

0 reactions: