10 Bilder warum ich Brighton so sehr liebe...

13:51 Michelle Pohl 3 Comments

Brighton ist einer meiner Lieblingsstadt (natürlich nach Barcelona!) und hiermit möchte ich euch in Bilder zeigen warum.

Ich stehe voll auf's Meer und es ist übercool wenn es noch dazu Kultur, Kunst und Handmade dort zu sehen gibt's. Wenn du eine abenteuerliche reise machen möchtest und auf Alternative und teilweise bizarre stehst, dann dies ist dein Ort!

ICH LIEBEEEEE BRIGHTOOON!!


Wunderschön schrille Wandmalerei und Ladengestaltung. 




eine menge an Angebot an Veggie und Vegan Restaurants


Vegetarian Shoes! "A treat for your Feed if your don't eat meat!"


Ich auch!


ICH LIEBE VINTAGE SHOOOOPPSS!!!



eine politische Meinung.



Cyberdog für Electro-Lovers

Sogar die Blumenläden sehen crazy aus. ohh Ich liebe es!


Comic Shop

Indie neu und gebraucht Record Shop

noch mehr Wandmalerei.



BRIGHTON PIER



 ich war tatsächlich viel fröhlicher als ich auf dem Bild ausschaue! :P

Last but not least Choccynoccydoodah!




Also wie sieht es aus? Nächstes Urlaubsort Brighton? oder? und sorry, ja es waren mehr wie 10 Bilder!


xx Michelle

You Might Also Like

3 reactions: