PLEASE VOTE!

09:27 Unknown 54 Comments

HIER SIND DIE 1O FINALISTINNEN!

Wir haben so viele tolle Projekte bekommen, und ich möchte mich herzlich bei jede einzelne von euch
für Ihre Emails bedanken. Nun mit Hilfe von 2 sehr Kreative Frauen Kristin von Blümchens Welt und Yvonne, meine Über-Krafty-Freundin und Ich haben wir unsere Lieblings Projekte ausgewählt. Es war unheimlich schwer, und deshalb hat's ein bisschen länger gedauert (Danke Kristin und Yvonne!)

Die Finalistin wurden in eine Liste zusammen gefasst. Jede trägt ein Nummer von 1 bis 10. Bitte stimme mit die Nummer von deine Favoriten ab!
Um das Bild in Originalgröße zu sehen, klicke auf die rechte Maustaste auf "Bild neue Tab öffnen'"


Am Sonntag um 00:00 wird die Wahl geschlossen!

Vielen Dank fürs mitmachen und Viel Glück an die Teilnehmerinnen!

You Might Also Like

54 reactions:

Unknown said...

Ich finde Projekt von Nr. 7 toll!!!

Tre hjerter said...

definitiv Nr 1 <3

Unknown said...

Mir gefällt das Projekt Nr. 7 am besten!

Unknown said...

Projekt Nr 7 <3

Anonymous said...

Den (Näh-)Nachwuchs fördern ist immer gut, deswegen bin ich für Nummer 1 :)

Liebe Grüße,
Tina von FancyCake Design :)

Anonymous said...

ich bin für die nummer 7 :)

Unknown said...

Vote für Nr. 3!!!!!! :)

Ich finde die 4 so toll!!!!!!!!

Unknown said...

Vote für nr3 :)

hummelellli said...
This comment has been removed by the author.
hummelellli said...

ich - die Nr.8 - würde mich freuen dabei zu sein! dies ist mein projekt :-). vielen dank und lg
http://hummelellli.blogspot.de/2013/09/rosa-fur-ein-kleines-madchen.html

Anonymous said...

mir gefällt die nr.8

Unknown said...

Nr 6 ♥

Unknown said...

#6, absolutely. :)

Matt Sanders said...

Nr. 6!

Unknown said...

Ich bin für die Nr. 8

Stichezauber said...

Meine Stimme für Nr. 4

Stichezauber said...

Ich stimme für die Nr. 4!

Unknown said...

Ich finde die Nr. 3 cool!!!!

Unknown said...

Ich finde die Nr. 3 cool!!!!

Anonymous said...

ich drück die daumen für die nr. 8

Anonymous said...
This comment has been removed by the author.
Kataryn said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Kataryn said...

Nr. 8

Kataryn said...

Nr. 8

Kataryn said...

Nr. 8

Unknown said...

vote für nr:3

Unknown said...

definitiv die Nr. 8

Unknown said...

Ganz klar Projekt 3

Unknown said...

Ganz klar Projekt 3

Unknown said...

Ganz klar Projekt 3

Unknown said...

Ganz klar Projekt 3

Unknown said...

Ganz klar Projekt 3

Unknown said...

Ganz klar Projekt 3

Unknown said...

Daumen hoch für die 8 !

fraeuleinB said...

Ich stimme für die Nummer 10 :)

Unknown said...

Nummer 1, mein Töchterchen ist auch fast 15!!!

Unknown said...
This comment has been removed by the author.
Unknown said...
This comment has been removed by the author.
frantadesign said...

Ohh wie toll. Lieben Dank, dass meine Projekte mit ausgewählt wurden. Freu mich sehr.
Nummer 7 :-)
Lg Franziska

Unknown said...

Wow ich bin begeistert ich bin unter den 10 Finalisten ;)

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es klappt denn es wäre erst mein 2. Projekt :)

Liebe Grüße und allen anderen Teilnehmern drücke ich ganz ganz doll die Daumen!

Ich denke es wird die Hundedame :)

Unknown said...

Nummer 5 klingt spannend und toll.
Da wird bestimmt jedes Mädchen zu einer wahren Prinzessin und jungen Dame :) Ich wäre für die 5!

Unknown said...

ganz klar Nr. 8 ;-)

Super ich bin dabei mit der Nr. 4 Hurra

Unknown said...

Freue mich riesig mit meinem Projekt Nr.3 dem Funky Town Kissen dabei zu sein! Eine Stadt aus unterschiedlich großen Häusern nur aus Webbändern! So richtig Funky! Allen anderen auch viel Glück!! Liebe Grüße! Anja

Ich stimme für Projekt Nr. 4

Die Tasche würde ich auch nehmen.

ich bin für #4

Unknown said...

Nr. 4 ist toll!!!

Unknown said...

Juhu, ich bin mit unter den Top 10!
Die anderen Projekte sind auch echt toll, da ich aber sehr gern diese Pacman-Tasche für meine Jungs machen würde, bin ich für Nummer 2 ;)

LG und allen Teilnehmern viel Glück!

Unknown said...
This comment has been removed by the author.
Famtex said...

Nr. 3 ist eine tolle Idee ♥

Unknown said...

Nr. 8 ist meinabsoluter Favorit!!!!!!!!!!!!!!!!!! so sweet!!!!!!!!!!!!!!

Nordträumer said...

Mir gefällt Projekt Nr 4 sehr gut!

hummelellli said...

die nr.8! das wäre schön! nun warten wir gespannt :-)