Herzlichen Glückwunsch!

11:49 Unknown 2 Comments





Die Gewinnerinnen stehen fest und sin tadaaaaa:

Platz 1. No. 8 Mandy Olthoff von Hummelelli
Platz 2. No. 3 Anja Knops von Heiligtum
Platz 3. No. 4 Frauke von Wombinchen
Platz 4. No. 1 Laura Piper
Platz 5. No. 6 Claudia Belli

Die Top 5 bekommen ein 25€ Gutschein für unser Wunderpop Shop und die Bänder die Sie für Ihre Projekte brauchen!

Und nicht traurig werden wenn du nicht es auf die Top 5 geschafft hast!
Als Danke für die tolle Unterstützung und eure Resonanz an diese Aktion, habe ich mich entschlossen die restliche 5 Projekte zu unterstützen! Also alle haben so dann Gewonnen! Es hat sich dann schon gelohnt an unsere Aktion teilzunehmen.

An alle die Gewinnerinnen, ab an der Arbeit! Ihr musst erstmals eine Liste mit die nötige Menge für die Projekte zu machen (bitte nur die Menge die du für dein vorgeschlagene Projekt brauchst (!) an die Top 5, mit dein 25€ Gutschein kannst du dann Bänder für deine andere Projekte bekommen).

Ihr habt meine Email Adresse also meldet euch bei mir so bald Ihr eure Auswahl an Bänder habt!

Liebe Grüße  und herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben!

Liebe Grüße,

Michelle Pohl

You Might Also Like

2 reactions:

hummelellli said...

ich freue mich über den gewinn und werde meine bestellung gleich mal per mail aufgeben. liebe grüsse von der insel rügen, mandy / hummelellli

Unknown said...

Hey hey,

das ist ja lieb, dass du die anderen 5 auch unterstützt! Werden meine Jungs sich echt freuen:)

Vielen Dank!