Neue schöne und außergewöhnliche Bänder bei Wunderpop!

13:20 Michelle Pohl 0 Comments

Fuuuf! Ich bin zur Zeit total mit die neue Lieferung an Bänder beschäftigt, und habe bis jetzt noch keine richtige Zeit gefunden um sie an euch via Blog vorzustellen!

Ich bin zurzeit auf dem Trip von Message-Bänder wie das Weihnachtsband Merry Christmas und das Just Married Band. Ich habe diesmal diese Bänder bei Greg entwerfen lassen, weil ich wollte eine frische und spaßige styl schaffen und ich wusste er wurde was richtig außergewöhnlich schaffen, und so war's ich LIEBE die Bänder, die sind richtig wunderschön geworden!

Ich finde diese Bänder kann man nicht nur als Nähbänder nutzen, sondern mann kann damit schöne Weihnachtsgeschenke einpacken und auch sehr schön als Deko-Bänder einsetzbar.

Bei das Just married Band, gehe ich eher in die Richtung "Wedding Favours" oder Hochzeitsgeschenke für Gäste, was in England sehr traditionell für Hochzeiten ist. Man schenkt eine Kleinigkeit an die Gäste, es können einfach Minze in eine schöne Tüte mit einem schönen Band verzehrt, also in dem fall kommt dieses Band in spiel!
Mann kann auch damit eine schöne Erinnerungsgeschenk für das Brautpaar machen, oder eine Geschenkkarte damit einpacken.

Bei den Dinos bin ich auf die Idee wegen meine Jungs gekommen, da die zur Zeit eine art Dinomania erleben, und ich habe schon zeit immer Dinos geliebt! Hier habe ich ein Portmonee oder eine Geldtütchen wo sie das Geld was sie beim Gartenarbeit mithelfen verdienen sparen können :)

Naja, ideen gibt's viele und ich bin mir sicher du findest die richtige dafür!

Alle Bänder sind in 15 mm breit verfügbar.










Dieses Band wurde von Rebekah Gindah entworfen. Ich wollte schon zeit ewig ein sehr Mädchenhaftes Band machen und ich finde Pferden haben was schönes und elegantes in sich, also ich habe mich diesmal für Pferde entschlossen und die sind richtig toll geworden! Ich finde dieses Band passt am besten zu Cord oder karierte Stoffe eben so wie zu Shabby oder ländliche Stoffe.




Ich hoffe Ihr haben diese neue Bänder gut gefallen! Ich bin wieder im Nährausch, leider wirkt bei mir alles eher langsamer hahaha, bis ich mit meine Projekte fertig bin.

Liebe Grüße,


xx

Michelle




You Might Also Like

0 reactions: