Illustrations-extravaganza! Love Rocket Science Brighton!

09:55 Unknown 0 Comments



The Shop that caught my eye and heart!

Rocket Science Shop.
100 Trafalgar street, Brighton, UK

Wenn du unterwegs mit Kinder bist, muss du hier unbedingt vorbei schauen.






Es ist eine echte Schatzkiste voll mit ein sehr selektiv und wunderschön Ergänzung von Bastelmaterial und handbedruckte Goodies (perfekt für Kinderzimmer Deko!)

das Shop gehört Ehepaar Sonja (siehe Bild super freundlich!) and Sanjar. die haben ein echte Handmade-Supply Paradies slash Tee und Kaffee stop slash Mini Kinderkunst Workshop im Shop geschaffen.

Mann muss es erleben, die Wörter fehlen mir um das Konzept zu beschreiben... ich würde behaupten es ist eine der schönste Ladens den ich im Leben gesehen habe!


   
 Hi! Sonja!

Washi Sign! wie Süß! (und eine tolle Idee für dein Shop!)






washi washi washi waaashii!


Schön oder? Ich wünsche mir ebenfalls, dass wenn wir so weit sind und ein Wunderpop! Shop zu eröffnen, etwas so wie das hier entsteht!


xx

Eure Michelle

You Might Also Like

0 reactions: