Kofferldult @München! es war der Hammer!

11:51 Michelle Pohl 0 Comments


UNSER FEINES BÄNDER-SORTIMENT!


Am Samstag haben wir unsere Koffer ordentlich gepackt mit (fast) alle unsere Bändern und haben wir die mit nach München zum @Kofferldult am Hoffbräukeller genommen!

Es hat wahnsinnig Spaß gemacht so viele nette Leute zu treffen mit dem man der DIY/Handgemachte-Spirit teilen kann. Außerdem haben wir ein tolles Feedback so wie coole und interessante Inspirationen und Ideen für neue Bänder mitbekommen!


Ich habe ebenfalls ein paar von die Kindersachen die ich bei Kikipop Wunderwelt entworfen habe!


 die Frau Pohl hier links (Hallo schön lächeln!)

Und die Frau Zetwittz hier rechts genießt ein feines Erfrischungsgetränk a la Hoffbräukeller!


 ein Herzliches Dankeschön an Franzi fürs mit helfen! (u Rock Fhreeenzieee!).


ein SUPER Hip! Hip! Hurrah! für die Organisatorinnen Alexa Martinez von gluecksperlchenBarbara Dierolf Kinkerlitzchen-Design und Bea Meyer von Die Kette. Ihr habt nicht nur ein wunderschönes, professionelles und elegantes Event geschaffen sondern auch mit Sicherheit der wichtigste Treffpunkt für Handmade-Lieblingsstücke und Markt für einzigartige Produkte in Bayern! (Applaus!!)

Vielen Dank für die tolle Gelegenheit in direkt Kontakt mit so tolle Menschen zu kommen und für so ein wunderschönes und einzigartiges Event!

ebenfalls möchte ich mich bei alle die bei uns gestoppt haben und für eure POWER Feedback bedanken! IHR ROCKT!

eure Michelle

You Might Also Like

0 reactions: