Wunderpop! @Creativmesse München Pt. 1

12:08 Michelle Pohl 0 Comments

Es hat ein bisschen lang gedauert, bis ich endlich mal ein Bericht über die Creativmesse München schreiben könnte! Ich spare mir die Wörter und lass euch mit diese wunderschöne Bilder die viel mehr wie Wörter erzählen können.

Hat SUPERDUPER Spaß gemacht, so viele tolle Menschen zu treffen, so gute Vibes und ich muss wirklich zugeben, ich bin stolz ein teil von diese Handmade Szene zu sein, Danke DANKEEE an alle die vorbei kommen sind, von Regensburg, Ingolstadt, Garmisch, es war toll in direkte Kontakt mit denen zu sein.

Einige Dawandianer waren auch vor Ort, die Mimakki, Fanterias, Hell Yeahs war echt toll die zu treffen! Ich freue mich richtig auf ein bald Wiedersehen! (die Besucherbilder kommen in Teil 2. von diese Beitrag an :))

Unvergesslich, und wird unbedingt irgendwann mal wiederholt! Ich sag's euch bescheid! :)
Hier meine persönliche Tipps für ein Messestand Aufbau und Selbstgestaltung, es kommt immer auf das Buge und Zeit an, Ich habe dafür ca. + 500€ ausgegeben (Messestandkosten sind nicht enthalten) und habe ich innerhalb ca. 3 Wochen geplant.
der Messestand ist dann nach ca. 2 Stunden so geworden!
ganz wichtig LESS IS MORE!!




Info mit Informationen über was man mit die Produkte die man anbietet machen kann ist immer ein plus!



Ein Produktkatalog ist das A und O, darf bei eine Messe nicht fehlen!



Wichtig ist immer ausreichende Flyers dabei zu haben mit alle wichtige Infos, Email, Webshop, usw.
Die sehen viel schöner aus wenn die auf ein Acryldisplay stehen, die kann mann aber auch einfach auf dem Tisch liegen lassen.

Als Gimmics, gab's Schlüsselanhänger und Aufkleber, selbstverständlich kostenlos! 

die Kisten habe ich mit ein stück Stoff bedeckt und drüber ein Tablett hingestellt!







gebrauchte Holzweinkisten die ich in der Garage gefärbt habe, 
die Kisten stehen jetzt am Balkon und sind mit schöne Planzen ausgefüllt, war echt keine schlechte Idee!


Disco Lampe, die nach gusto geblinkt hat, war ein echte Hingucker.
Die Lampe habe ich vom Ikea für 2€ gekauft und mit das Geometrix Bs Band plus Pompons
mit eine Silikonpistole dekoriert, auch nicht schlecht oder?





Ich musste fit bleiben hahaha, manchmal habe ich ein bisschen schnell gesprochen, teilweise wegen die Aufregung teilweise wegen die Bulls hahaha



beim ausbauen habe Hilfe bekommen hahaha die haben im ernst geholfen!




You Might Also Like

0 reactions: