GOODBYN LUNCHBOX! Langlebig, Schadstoffrei, Umweltfreundlich und Spülmaschinefest

12:59 Unknown 0 Comments









Ich habe vor einige Jahren, mich mit Brotdosen für Kinder beschäftigt da ich was richtig einzigartiges und vor allem ein Box wo ich sicher sein könnte, dass es Schadstoffrei, entspricht folgendes:

1. BPA oder Bisphenol-A: in viele umgängliche Discounter-Kinder-Boxen erhältlich! was ich sehr schade finde, da es ein bekannte und gefährliche Krebserreger die in viele Kunststoffprodukte (für Kinder und Erwachsene) zu finden ist.

2. Blei: ja, BLEEEI!! eben falls und noch heutzutage in viele Kunstoffprodukte enthalten).

3. Phthalat-frei: Weichmacher die hormonell ähnliche Funktionen haben und bei Männer Unfruchtbarkeit verursachen kann).

Und naja, natürlich brauche Ich immer etwas mit ein extra was für die Auge, ob ich dafür ein bisschen mehr ausgeben muss, schaue ich schön, dass ein Spass-Faktor dabei ist.


Und so bin ich bei die Goodbyn Lunchbox gelangen!

Ich nutze die Boxen mittlerweile seit 2 Jahren und bin ich nun in alle sinnen begeistert. Funktionalität (nicht nur für die Krippe/Kiga/Schule geeignet! Ich nutze es ebenfalls für die Autofahrt während die Urlaubszeiten, Schwimmbad, Picknicks usw!), Langlebigkeit, Trendy (Ich werde ständig wegen die Boxen angesprochen), sehr Pflegeleicht, Personalisierbar (Name/Deko) und vor allem meine 2 Jungs lieben sie!

Also entscheide ich mich die an euch sie anzubieten.

Es gibt 2 varianten:

Variante 1. Bynto Kit Box (kleine Box)

FEATURES:

- Perfekt für Krippe/Kiga/Schule.
- 3 Fächer
- 1 Trinkflasche (236 ml)
- 2 x inklusive Aufkleber (1 x Buchstaben 1 x Dekorativ)
- Größenangaben: 27.3cm x 17.1cm x 6.4cm

Preis: 20€ (plus 2.50€ Versand ab 50€ Einkaufswert erfolg der Versand Kostenfrei!)


Variante 2: Goodbyn Original (grosse Box)



FEATURES:

- Perfekt fürs Büro, Picknicks, Reisen undundund!
- 5 1/2  Fächer
- 1 Trinkflasche (236 ml)
- 2 x inklusive Aufkleber (1 x Buchstaben 1 x Dekorativ)
- Größenangaben: 31.75cm x H 21.6cm x D 7.6cm
**Diese Dosen sind die alle letzte Exemplare übrig, die sind LEIDER von Goodbyn nicht mehr nachproduziert, verstehe ich ehrlich gesagt ich finde die immer wieder Einzigartig!**

Preis: 32€ (plus 2.50€ Versand ab 50€ Einkaufswert erfolg der Versand Kostenfrei!)

Ich habe jeweils en Bynto Box für die Jungs und einmal ein Original Box für Ausflüge, Picknicks, Schwimmbad usw.

Ich bin persönlich überzeugt, dass die Boxen jeder Cent wert sind! Langlebigkeit und Sicherheit hat natürlich sein Preis, wobei hier es sich um ein sehr sehr Preiswerte fall handelt wenn man alle die Vorteile abschätzt!

Ich glaube (hoffe) alle wichtige infos zusammengefasst zu haben, wenn du Interesse an eine von diese wunderbare Boxen hast, wir haben noch ein paar übrige Exemplare via Webshop erhältlich!

Klicke einfach HIER!

Liebe Grüße,

Michelle

You Might Also Like

0 reactions: