Einzigartig, Bunt und Frech! Cosatto UK Babymöbel, Kinderwägen und und und!

11:22 Unknown 2 Comments

Cosatto's Motto lautet "Saving the world from boring baby stuff" und so ist es, diese Marke tatsächlich rettet der Welt von langweiligen Baby-Sachen!

Ich bin wie immer auf die Suche einzigartige Sachen, und als meine Kinder auf die Welt kamen, war es keine Ausnahme. 

Ich liebe alles was bunt und fröhlich ist, ich gebe eben wert auf Technische und Langlebigkeit und bin bereit ein bisschen mehr dafür auszugeben wenn ich was richtig außergewöhnlich finde.

Dazu bin ich auf die Cosatto Babyprodukte angekommen.

Cosatto ist eine Firma aus England die richtig bunte, freche, moderne und vor allem praktische Babyprodukte herstellt.

Hier eine meine Lieblingsprodukte:










Ich habe im google gesucht und sei froh! es gibt doch ein paar Händler in Deutschland die diese Babymarke anbieten!

Es ist natürlich klar, bei diese wunderschöne Babysachen die beim Eltern als "eye candy"wirken kann man keine Discounterpreise erwarten, aber ich kann es euch nur empfehlen, vor allem, wenn die Kinder wachsen kann man die bei Ebay anbieten und fast das ganze verlangen. die sind richtig gut gefragte Sachen und aus Erfahrung kann ich nun sagen es ist jeder Cent wert, die Räume werden automatisch Bunt und Sonnig (hilft viel im Winterzeit um fröhlich zu bleiben wenn mann so wie so viel  die ersten Monaten Daheim verbringen muss :)).

Wie gefällt's euch???

Liebe Grüße,

Michelle

You Might Also Like

2 reactions:

Nina said...

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Buggy und war schon völlig verzweifelt. Entweder die sehen billig aus oder es gibt sie in den Farben schwarz, braun oder beige. Die armen Kinder! Ich will etwas fröhliches mit bunten Mustern!!!! Nun bin ich auch auf Cosatto gestossen und total begeistert. Ich habe allerdings nur einen online-Händler gefunden. Bist du auf noch mehr gestossen?

Unknown said...

Liebe Nina,

Ich habe ebenfalls nur einen online-Händler gefunden und zwar http://www.gluecksfall24.de .

Andere optionen für coole und praktische Buggys sind natürlich die Bugaboo, ich habe selbst die Bee gehabt, es ist ziemlich teuer (fast doppel so viel wie die Cosattos), leider nicht so robust wie andere Buggys aber dafür ultra leicht und chic!

Habe ebenfalls die Quinny buzz gehabt, es ist aber auch nicht sehr günstig, Vorteil: sehr robust perfekt für Spaziergänge im Wald Nachteil: massiv und schwer.

Liebe Grüße und viel Glück,

Michelle