Und die WunderCraft 2011 iiiiiiisssst..... (tatatataaan) ANDREA!

13:49 Unknown 2 Comments

Mit unglaublich 70 Stimmen wurde Andrea's Bandana Bibs die WunderCraft 2011! Herzlichen Glückwunsch und Viel Spaß beim Nähen!





An Michaela und Tanja wollen wir auch ein großes Lob geben, da die Handarbeit mit dem sie in unsere Wettbewerb teilnahmen haben sind total Wunderschön geworden! Und soeben möchten wir uns bei euch die eure Stimmen gegeben haben und in unsere Gewinnspiel auch mitgemacht haben!

Die Stimmen sind dann so verteilt; 41 Likes für Michaela


und 8 für Tanja


Herzlichen Dank nochmals an alle und bleib daran, weil es werden noch mehrere Wettbewerbe geben wo es TOLLE Wunderpop Sachen zu gewinnen geben werden!

xoxo

You Might Also Like

2 reactions:

chiara04 said...
This comment has been removed by the author.
chiara04 said...

VIELEN DANK!!!
FREU MICH WIRKLICH SEHR...AUCH EIN GANZ DICKEN DANK AN DIE DIE FÜR MEIN BILD(DIE KOPFTÜCHER) GEVOTET HABEN...IHR SEIT SPITZE!!JETZ SCHAUN WIR MAL WAS WIR AUS DEM GEWONNENEN ZAUBERN ;-)