Der Preis

09:49 Unknown 1 Comments


So hier ist der Preis. Es wurde bereits gestern zugeschickt! Die Andrea hat sich entschieden für:
4m Lil' Pirate
2m Wunderpop
2m Happy skully boy
1m Glückspilz in rosa
1m My Babuschka
Jeweils 1m Bully bus & Polka!
0,5m Rosa Polkadots und 0,5 Hellgrün Polkadots Stoffe!

Uuuhu mal sehen was es daraus kommt! Ich freue mich sehr um die Ergebnisse zu sehen!

Neue Gewinnspiele werden bald gemacht, also bleib daran! :)

xoxo

Michelle

You Might Also Like

1 reactions:

chiara04 said...

HuHu Michelle....

freude :-)

das päckchen ist da...und ich freu mich ganz sehr über die schönen bänder und den tollen stoff...
vor allem das wunderpop band hat es meiner kleinen und mir angetan ...
daraus wird auch mein preis entstehen
werde dir ein paar bilder schicken sobald er fertig ist
und dann kann meine verlosung starten ...

dann mal glg Andrea