12 Days of Christmas die Gewinnerinenn!

13:29 Michelle Pohl 0 Comments

AND THE WINNERS ARE!!!

































Wir wollen alle viel Spaß an unsere Gewinnspiel haben, und daher läuft alles unter folgende Bedienungen;

1. Die Teilnahme an die Verlosung wird Täglich via Post mitgeteilt.

2. Die Teilnehmer sind einverstanden, dass sie als Gewinner via Facebook und Blog mitgeteilt werden.

3. Die Gewinnerinnen müssen sich bei uns bis spätestens 30.12.14 bei uns via Email melden um den Gewinn zu beanspruchen.
BITTE BEACHTE, dass nach dem 30.12.14 kein Anspruch mehr auf den Gewinn gibt!!

4.Am Samstags und Sonntags findet keine Verlosung statt. Die 12 Tage Verlosung wird aleatorisch gemacht und wir behalten uns das Recht vor, die Verlosung nach unsere Möglichkeiten und bis spätestens den 30.12.14 zu veranstalten.

5. Der Preis wird schnellstmöglich und bis ausschließlich den 30.12.14 an der Empfänger geliefert (wir sind ein kleines aber feines Team, und versuchen alle Preise so bald es uns möglich ist zu liefern!).

6. Teilnahmeberechtigt an dieser Kampagne sind ausschließlich Teilnehmer mit einem Mindestalter von 18 Jahren.

Ich wünsche euch alle viel weiter viel Spaß und viel Glück!



You Might Also Like

0 reactions: