Webbänder Ideen.

09:54 Michelle Pohl 0 Comments

Seit kurzem, habe ich mich eine anständige Nähmaschine gekauft mit dem ich endlich mal was selber mit meine Bänder ausprobieren könnte. Es ist eigentlich so, ich hab's nie im Leben zu nähen gelernt, also ich fange mit ganz einfache Nähprojekte an und schaue das ich damit ein bisschen ein Gefühl dafür bekomme und natürlich übe noch damit. Mann muss einfach der Angst weg lassen und sich auf die Arbeit machen! Ich muss sagen, bei mir halten die Stiche immer noch und die Sachen obwohl die total einfache dinge Sind super hingucker, vor allem TOTAL EINZIGARTIG!


Hier ein paar Vorschläge.



Eine Karate-Turntasche für mein Sohn.



ICH LIEBE MEINE PICKNICKDECKE!!!!!!!!!!



Etwas einfacheres, schnelleres und tolles.... Schnullerträger!! sind super!


xxx

Michelle Pohl

You Might Also Like

0 reactions: