Latest ON! SKA Skully & Mexican Wrestlers

12:06 Michelle Pohl 0 Comments






HOCHZEITSMOTIVE



so ist es angefangen, Ich wollte eine Karte für meine Schwester Roberta machen.




Ich arbeite gerade in T-Shirt Motive für Kinder und (Kinder am Herz).
In letzte Zeit stehe voll auf Mexikanisch, wie bei die Piñata.
Ich bin in Mexiko aufgewachsen und kenne genau zu schätzten alles was diese
Kultur zu bieten hat in eine Künstlerische ART.

In die 50' hat die Filmindustrie in Mexiko ihre Goldene Zeit erlebt. En sehr bedeutende Teil von diese
Bewegung waren die "El Santo" Filme die mit bizarre und einzigartige Kitsch kämpfe gegen Außerirdische so wie gegen Vampire oder Mumien erzählt haben.
Ich habe die immer geliebt und sie spielen ebenfalls eine bedeutende teil meine Kreative-Roots.

Mexican Luchadores erleben zeit eine Zeit ein Revival. Ich habe vor ungefähr 15 Jahre auf ein Markt in Mexiko die Glück gehabt tolle Vintage Film Posters gefunden zu haben, damit möchte ich die Bilder in Collagen bearbeiten und schauen was es da noch dazu weiter  kommt.

SkaSkaSka, hat auch ein sehr wichtige inspirierende rolle für die Entwicklung meine Kreativität gespielt, und also wollte ich eben zurück auf meine Roots gehen und was schönes teil Handgesketsched und teil digitalisierte Graphiken erzeugen.

Das werde ich für Tassen und schau mal was es noch dazu kommt nutzen. Ich finde die sind richtig gut geworden, es ist vielleicht nicht so POP, aber es kommt von meinem Herzblut, ich hoffe es euch ebenfalls gefällt.

Liebe Grüße,


Michelle 

You Might Also Like

0 reactions: