Falzgummi - NEW IN! ELASTICBANDZ! IN TOLLE COOLE MOTIVE UND MEGA BUNTE FARBEN!

13:32 Unknown 0 Comments

Genau! Ich liebe bunt, und ich weiss wie ihr auch Bunt liebt, also tadaaaaa heute habe ich für euch die neue mega trendy "ELASTICBANDZ"!

Die sind ab sofort im Shop erhältlich!

Dieses Trend habe ich aus meine letzte reise nach England entdeckt.
Die sind vielfältig verwendbar, von Haarbänder, Haarschmuck und eben zum Aufpeppen für Klamotten oder Accessoires undundund!

Diese sind die erste Lieferung, aber natürlich werden wir eine menge mehr bekommen in tolle bunte Farben und mega coole Styles!

Falls du die in deinem Sortiment haben möchtest und Rollenware suchst, kein Problem!
Besuche schnell unser Shop für Händler und melde dich bei uns falls du noch kein Zugang zu unser B2B Seite hast!

Falls du nur ein paar Meter davon brauchst, dann besuche einfach unser Endkundeshop hier:
http://www.wunderpop.de/elastischeseinfassband-gummifalzband.html

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß beim Stöbern im Shop!

xx

eure Michelle


















You Might Also Like

0 reactions: