Webbänder neue Spring/Summer Kollektion!

10:26 Unknown 0 Comments




Nach eine sehr lange Pause, ist unser Webshop wieder für euch erreichbar!
fast 5 Wochen sind vorbei bevor das state of the art Webshop System endlich mal fertig Programmiert wurde.

Ich lade dich sehr herzlich ein ein bisschen mit dem Shop zu spielen und vor allem ein sehr schönes Kauferlebnis zu genießen.

Gleichzeitig feiern wir unsere neues Shoperöffnung mit die Einführung unser neuesten Kollektionen perfekt und passend für jede Bastel oder Nähprojekt und dafür bieten wir dich ein -10 Rabatt auf dein Einkauf bei unserem Shop, das Gutscheincode lautet: friends und ist erlösbar via wunderpop.de 

Und hier sind die neue Webbänder:



Wunderschöne neutrale und minimalistische Design passend perfekt als Webbänd für Hundehalsbänder und alle mögliche Art Hundezubehör!

Für alle Retro lovers, das Retrotelefon Design mit geometrisches Hintergrund.
Ich liebe neue Trends mit Retromotive zu mischen es kommt immer was einzigartiges dabei wie dieses Webband-Design.
Mein Vorschlag wäre dieses Band für Smartfonetaschen zu verwenden :)


Viele sagen Fuchse sind die neue Eule, und ich freue mich besonderes und persönlich total wenn die Eulen endlich mal weg fliegen, sorry aber ich habe es satt und kann nimmer von Eulen sehen hehehe, ich weiss viele von euch ebenfalls so geht, also habe ich mich diesmal entschlossen ein Fuchs Webband ebenfalls in angesagte geometrische Motive zu mischen und mir hat die Ergebnis sehr gut gefallen!



Hier die Coquette Fuchsy Webband in rosa und lila super für alle Projekte für Mädchen. Aus diese 2 Designs kommt ein Stickdatei im Zusammenarbeit mit "das Wombienchen" bald erhältlich ebenfalls als und als automatisches Donwload via wunderpop.de


Diese 2 Webbänder haben wir noch nicht eingeführt, diese sind schnell zu Lieblings-Webbänder geworden, vor allem die neuste Trends sind alles was mit Blumen zu tun hat, und diese Webbänder macht aus jede Basic Stoff ein hingucker!
Wie alle unsere Webbänder die Farben sind sehr intensiv und bunt!


Pink Flamingos, das niedlichste Band die ich je Entworfen habe, davon bin ich mir sicher!
Hier sind Flamingos in paare die sich küssen, in hell blauem Hintergrund und ebenfalls in viele shades of Pink die aus der ferne eher als ein Geometrisches Motiv ausschaut was ebenfalls total an die neueste geometrische Trends anpasst.


Ich habe schon seit eine lange Zeit mich dieses Mohnblume Webband Motiv gewünscht und es ist endlich mal da und meine Meinung nach toll geworden!
Ich entschloss mich das Band in große L 25 mm breit zu machen!



Mein Lieblingsband ihr weisst ich liebe Bunt! also das Band reflektiert was für mich diese Spring Summer Saison bedeutet, Spaß, Bunt, ein Retro Touch (80's) und eine unendliche Möglichkeit das Band einzusetzen!



Viel Spaß wünsche ich euch mit den neuen Bändern und vor allem herzlichen Dank für eure Geduld!!

xx

Michelle Pohl

You Might Also Like

0 reactions: